Sonntag, 11. August 2013

Winterstrand - finale Fassung -

So bin ich, da denke ich, dass alles passt, dann bin ich doch wieder nicht zufrieden.
Ein paar Kleinigkeiten habe ich noch verbessert und nun hat es seinen Platz gefunden.





Samstag, 10. August 2013

Winterstrand

Es ist vollbracht.

Mein neuestes Bild ist fertig.

Das Foto dazu habe ich im März diesen Jahres an der polnischen Ostseeküste aufgenommen.

Mit meinem Bild habe ich versucht, die wunderbare Atmosphäre, die Kälte und das Licht dieses Morgens festzuhalten.

Gemalt ist es auf Colorfix und hat eine Größe von 60 x 45 cm.
 





Montag, 5. August 2013

Strandeis VI

Land in Sicht!!!!!
Oder besser gesagt Eis in Sicht!!!!
Ist das nicht ein Knaller bei dieser Hitze???

Am Wochenende hatte ich lang und ausgiebig Zeit an meinem Bild weiter zu malen. Noch nicht ganz fertig, will ich die letzten Schritte hier zeigen. Viel Spaß beim Ansehen.






 Ist das nicht ein wunderschöner Platz zum Malen. Ich liebe meinen neuen Tisch!



Fast fertig, es fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten.