Sonntag, 20. Januar 2013

Das Bild, was ich mir diesmal vorgenommen habe, ist sehr schwierig. So schwer habe ich mir das beim Fotografieren des Motives nicht vorgestellt. Es ist sehr viel zu beachten, wie Licht, Schatten, Fluchtpunkte, Spiegelung....usw. Heute bin ich recht gut vorwärts gekommen. Ein paar Fehler sind noch drin, aber diese werde ich bis zum Finish noch weg bekommen.

Leider konnte ich das Foto des Bildes nicht mehr bei Tageslicht machen, deshalb sind die Farben ein klein wenig verfälscht, aber was solls. Ich wollte es trotzdem zeigen.




Kommentare:

  1. Hallöchen liebe Ramona
    na das schaut aber schon fein aus, das gefällt mir sehr, da gucke ich immer wieder mal vorbei
    ganz liebe Grüße mascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mascha, ich habe schon auf dich gewartet ;-) Freue mich sehr über deinen Besucht. Habe auch gerade gesehen, dass du was Neues hast, da schau ich dann gleich mal bei dir vorbei!
      Liebe Grüße Ramona

      Löschen
  2. Das wird toll! Da kommen Urlaubsgefühle hoch...

    Liebe Grüße
    Vertippsel

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank liebe Vertippsel für deinen Kommentar. Du hast recht, da kommen Urlaubsgefühle hoch. Ich bin ja zur Zeit dabei, meinen Kroatienurlaub vom letzten Jahr malerisch aufzuarbeiten ;-). Wenn mir keine anderen Gedanken zur Malerei dazwischen kommen, dann werden sicherlich noch 1 bis 2 weitere Bilder dieser Art folgen.
    Liebe Grüße von Ramona

    AntwortenLöschen