Donnerstag, 9. Mai 2013

Serengeti

Jetzt habe ich schon etliche Tage nichts mehr eingestellt, da wird es Zeit, dass ich mal wieder zeige, woran ich gerade arbeite.

Der Gepard braucht eine passendes Jagdrevier, deshalb versuche ich mich an dieser Serengetilandschaft. Teils aus verschiedenen Fotovorlagen, teils aus meinen persönlichen Gedanken heraus, arbeite ich daran.

Auch dieses Bild wird wieder sehr groß, ca. 80 x 60 cm. Ich male es zum Teil mit meinen selbsthergestellten Kreiden, das macht großen Spaß und ich bekomme Lust, noch mehr Kreiden herzustellen.







 



Ich habe das heutige schöne Wetter genutzt und auf der Terrasse gemalt. Das hat viel Spaß gemacht. Da das Bild so groß ist, dass ich es nicht auf den Tisch passt, musste ich es auf den Boden legen.





So schön sieht es derzeit auf meiner kleinen Terrasse aus.






1 Kommentar: