Sonntag, 3. März 2013

Ein Star bereitet sich auf seinen Auftritt vor

Ein bisschen weiter bin ich dieses Wochenende gekommen. Leider nicht ganz fertig, da mich seit heute eine Erkältung lahm legt. Das ärgert mich, denn es ist wirklich nicht mehr viel zu tun, aber was solls. Gut Ding will Weile haben.




Kommentare:

  1. Hallo Ramona,

    deine Eier mag ich - besonders dein Eidotter... einfach super!

    Liebe Grüsse

    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank liebe Susanne, dabei habe ich gerade vor dem Malen des Eidotters den meisten Respekt gehabt, deshalb habe ich es auch gleich zuerst gemalt, da war schon mal ein guter Anfang gemacht.

    Liebe Grüße
    von Ramona

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ramona, hätte nie gedacht, dass jemand so viel Mühe und Zeit investiert um ein Bild mit simplen Eiern zu malen. Das Resultat finde ich ganz toll. Das Eigelb sieht so appetitlich aus, da wird es gleich im nächsten Speiseplan mit vorgesehen. Eine bessere Werbung für Eier wird es wohl auch nicht geben.
    Ansonsten wünsche ich dir gute Besserung.

    AntwortenLöschen