Dienstag, 15. Juli 2014

Weltmeisterlandetag in Berlin

Nebenbei verfolge ich die Bilder im Fernsehen, es ist der Wahnsinn, was hier los ist. Da renne selbst ich minütlich in den Garten und schaue, ob ich das Flugzeug unserer Weltmeister am Himmel sehe. So verrückt ist es schon.

Dies ist auch ein besonderer Tag, weil ich nach einer gefühlten Ewigkeit wieder ein Bild angefangen habe. Das Malen geht noch etwas holprig, aber ein Anfang ist gemacht.


Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ramona,

    ich kann dies gut verstehen - ganz besonders, da du ja so nah am Geschehen wohnst! Wahrscheinlich ginge dies mir nicht anders - kommt ja auch nicht so oft vor!

    Toll, malst du wieder... habe schon längere Zeit nichts mehr von dir gesehen.

    Liebe Grüsse

    Susanne

    AntwortenLöschen